top of page

Unsere Pflicht.

Wir streben danach, unseren Kunden innovative Lösungen und erstklassigen Service zu bieten, um ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

 

Dabei legen wir großen Wert auf langfristige Partnerschaften, Transparenz und eine nachhaltige Geschäftsentwicklung.

 

Unsere langfristige Vision ist es, Mediatraum weiter zu skalieren und zu einem anerkannten Marktführer zu werden, der branchenweit für Exzellenz, Kreativität und erstklassige Ergebnisse steht.

Über uns

Wir bedienen uns verschiedener Dienstleistungen, um die Anliegen unserer Kunden zu bewältigen.

 

Man könnte es grundsätzlich mit einem Besuch in der Apotheke vergleichen.

 

Ein Unternehmen, das mit einem oder mehreren Herausforderungen zu uns kommt, bespricht seine Situation, und wir wählen gezielt aus unserem Angebot an Dienstleistungen, um das spezifische Problem zu lösen.

Mein Name ist Tom Röbke und ich bin für die Entstehung von Mediatraum verantwortlich.

Ich bin 21 Jahre alt und gelernter Kaufmann.

Ich bin nun seit 3 Jahren im Bereich des Onlinemarketings aktiv, habe

 bereits mit gößeren Online Shops zusammen gearbeitet und nutze nun die Agentur als Chance mit zielstrebigen und dynamischen Unternehmen  zusammenzuarbeiten ,um den Arbeitsmarkt zu re­vo­lu­ti­o­nie­ren.

Mein Weg führte mich zudem bereits durch den Vertrieb/Sales.

Ich verstehe natürlich, dass der Kunde immer über den aktuellen Stand seines Personalgewinnungsprozesses informiert werden möchte.

Eine Herzensangelegenheit ist für mich deshalb der Kontakt zu den Kunden und mein

Rund-um-die-Uhr- Support, denn Zuverlässigkeit, regionale Bindung und Transparenz sind für mich oberste Priorität.

Meine Vision ist es, Mediatraum als führendes Unternehmen im Bereich E-Recruiting und Digitalisierung des Mittelstands zu positionieren.

Ich freue mich auf Sie !

Mit besten Grüßen Tom Röbke


73CB023C-E301-4ED5-ADC7-93BD59B900D2_edited.png

Gründer

bottom of page